Schönes für dein Zuhause


 

Magst du ein regelmäßiges Update zu den Workshop-Terminen? Die veröffentlichen wir regelmäßig im Newsletter. 


Workshops

Kissen mit Vogel, Hirsch und Blume

Geschirrtücher

Kissen mit Vogel, Hirsch und Blume

Kissenhüllen

Tischläufer und Servietten mit Tannenbaum

TISCHWÄSCHE

Utensilos aus veganem Leder


DRUCKSCHWESTERN, KÖLNER SIEBDRUCK-MANUFAKTUR



In unserer Siebdruck-Manufaktur in Köln Nippes fertigen wir Dinge, die dein Zuhause schöner machen. Dafür haben wir das alte Kunsthandwerk des Siebdrucks wiederbelebt und veredeln in erster Linie Heimtextilien, Paper Bags und Karten. 

Mit höchster Sorgfalt fertigen wir vor allem kleine Serien, Einzelstücke und individuelle Aufträge.

 

Alle unsere Motive zeichnen wir selbst. Dabei lassen wir uns von der Natur inspirieren. Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail entstehen so unsere unverwechselbaren Stücke.

 

Unsere Welt ist uns wichtig. Deshalb versuchen wir so nachhaltig und fair wie möglich zu handeln.

 

UNSERE PRODUKTE erhältst du in unserem Onlineshop, in ausgewählten Geschäften und in unserem Laden in der Baudristr. 2 in Köln-Nippes.




Teile uns mit deinen Freunden:


Geschenke

Dein Unternehmen ist auf der Suche nach Geschenken für Mitarbeiter und Kunden? Warum nicht einmal etwas Unverwechselbares, dass immer wieder an dich erinnert.

 

Wir beraten dich gerne.

Service

Deine individuellen Motiv-, Farb- und Textilwünsche kannst du gerne mit uns besprechen.

Philosophie

Mit Liebe zum Handwerk, Inspiration aus der Natur, Hand und Bleistift, kostbaren Stoffen und eigenen Farbrezepturen entstehen unsere kleinen Werke.

 

Unsere Welt ist uns wichtig. Deshalb versuchen wir so nachhaltig und fair wie möglich zu handeln. 



Lass dich über die Workshop-Termine informieren: 

Folge uns: