Paper bags


Wir haben ein Material für uns entdeckt: Waschbares Papier! Dieses Gewebe aus Papier und Latex ist wunderbar robust und formbar, zudem waschbar und wasserbeständig. Aber das aller Beste, es schmeichelt unseren Drucken!

So fertigen wir Körbe, die in ihrer Funktionalität keine Grenzen kennen: ob als Blumenvase, Brotkorb, Kräutertopf, Zeitschriftensammler, Wäschesack, oder einfach zur Aufbewahrung deines Lieblingsschnickschnacks.

Obwohl die Paper Bags aus Papier hergestellt sind, erinnern Aussehen, Form und Haptik an den Charakter von Leder. Gerne werden sie auch als „Veganes Leder“ bezeichnet. Für uns sind sie aber, was sie sind: Körbe aus Papier, kurz Paper Bags.

Paper Bags sind wunderbar biegsam. Die Höhe der Körbe lässt sich durch Auf- und Abrollen individuell bestimmen. Besonders gut geht das im nassen Zustand, in dem die Körbe übrigens jede gewünschte Form annehmen.




Folge uns: